Der Schlüssel um stimmige Kunden zu finden

Hey, ich finde es wunderbar, dass du dich entschlossen hast, das zu tun, was dir am Herzen liegt. Wahrscheinlich hast du dich dafür durch viele rechtliche Fragen, Berechtigungen, Anmeldungen und Formulare gekämpft. Du hast einen Raum gesucht, ausgestattet und dekoriert. Hast alles,  was es sonst noch braucht, liebevoll vorbereitet. Und dann kommt der Zeitpunkt, wo …

Der Schlüssel um stimmige Kunden zu findenWeiterlesen »

Neue Kunden, die von meinen Angeboten begeistert sind – wie funktioniert das bei Dienstleistungen?

„Wie kann ich meine Klientel von meinen Produkten begeistern?“ wurde ich auf der bfc.Pinnwand vor Kurzem gefragt. Uuh, halt, stopp! Welch ein Anspruch. Kein Wunder, dass sich so Viele bei der Aufgabe, neue Kunden zu finden unwohl fühlen. Die Vorstellung: Andere für die eigenen Produkte und Angebote begeistern zu müssen, erzeugt enormen Druck. Wir fühlen …

Neue Kunden, die von meinen Angeboten begeistert sind – wie funktioniert das bei Dienstleistungen?Weiterlesen »

Dein Weg zum HerzensBusiness, das dich ernährt

Wahrscheinlich hast du dich mit großer Begeisterung selbständig gemacht um die Arbeit, die du liebst, in die Welt zu bringen und dir ein neues Leben aufzubauen. Doch nun stehst du vor der Herausforderung Kunden für deine Herzensarbeit zu gewinnen – Geld zu verdienen um deine Rechnungen zu bezahlen. Plötzlich bist du nur mehr damit beschäftigt …

Dein Weg zum HerzensBusiness, das dich ernährtWeiterlesen »

Beende die Verkaufs-Trance – lass neue Kunden auf dich zukommen

Wenn du so bist, wie viele Herzensunternehmerinnen, die ich kenne, hast du dich selbstständig gemacht, weil du deine Arbeit liebst. Weil du endlich so arbeiten willst, wie du es für sinnvoll findest. Weil du das weitergeben willst, was dir geholfen hat. Du bist begeistert von deiner Arbeit. Doch leider erlebst du dasselbe, wie viele Herzensunternehmerinnen: Obwohl du …

Beende die Verkaufs-Trance – lass neue Kunden auf dich zukommenWeiterlesen »

Warum Besucher deiner Webseite sich nicht melden

Was tun jene, die an deiner Herzensarbeit interessiert sind? Jene, denen du empfohlen wurdest. Jene, die du gerade kennen gelernt hast? Jene, die dich bei einem Vortrag erlebt haben. Jene, die schon von dir gehört oder gelesen hast? Sie besuchen deine Webseite. Sie gehen auf deine Webseite, um zu entscheiden, ob sie sich bei dir …

Warum Besucher deiner Webseite sich nicht meldenWeiterlesen »

Anleitung zum Elevator Pitch 4.0 – der Kurzvorstellung, die neue Kunden neugierig macht und begeistert

Der Elevator Pitch, deine Kurzvorstellung – was du als Dienstleisterin sagst, nachdem du guten Tag gesagt hast,  ist eine der ersten Herausforderungen auf deinem Weg zum blühenden Herzens-Business. Einen Elevator Pitch brauchst du spätestens, wenn du deinen Freunden erklären willst, was du jetzt tust. Oder wenn du Menschen kennen lernst, die vielleicht deine Kunden werden …

Anleitung zum Elevator Pitch 4.0 – der Kurzvorstellung, die neue Kunden neugierig macht und begeistertWeiterlesen »