Treffen

bfc.Inspirations-Frühstück

22. September um 9:00
Dieses Mal online! Zoom-Treff auf deinem Computer, Laptop oder Handy

Von Anfang an Format zeigen

Wie kann ich gerade zu Beginn, mich kompetent und professionell präsentieren? Am Anfang scheint das oft schwieriger als es tatsächlich ist. Impulsreferat & Erfahrungsaustausch.

Ziel dieses Frühstückes ist Antworten zu bekommen – aus der Praxis von einer erfahrenen Unternehmensberaterin, speziell für Dienstleistungen, speziell für Herzens-Unternehmerinnen. 

Wichtig ist mir hier Antworten zu geben, die auch bei Dienstleistungen funktionieren, einfach umsetzbar sind und die auch dein Herz vertreten kann.
– Sylvia Fullmann

Nach einem kurzem Impulsreferat hat jede Teilnehmerin die Chance persönliche Fragen zu ihrer Situation zu stellen. Außerdem nutzen wir die Schwarmintelligenz und tauschen unsere Erfahrungen aus. Erfahre wie es anderen dabei geht. Welche Erfahrungen sie gemacht haben – was funktioniert, was nicht funktioniert.

Leitung – Mag. Sylvia Fullmann: In 22 Jahren als  Herzens-Unternehmerin und 18 Jahren als Marketing-Coach hat sie alle Hochs und Tiefs (selbst) erlebt. Als  Unternehmensberaterin, Kursleiterin und Trainerin  begleitet, coacht und inspiriert sie seit 2000 100te DienstleisterInnen  gefragt zu sein.

Termin: Di. | 22.9.2020 | 09:00 – 10.30
Cafe Prückl: 1010 Wien, Stubenring 24

 

Melde dich gleich an!

 

Finden wir gemeinsam die wichtigen Fragen! 

Hier hast du die Chance jene Frage zu stellen, die dich gerade bewegen oder die du schon lange mit dir trägst. Keine Frage ist zu einfach, dumm oder unwichtig.
Selbst, wenn du gerade keine Frage hast, like jene, die dich interessieren. Dann weiß ich, was dir wichtig ist.

Mit Padlet erstellt

Einfach auf das „+“ drücken und schon kannst du schreiben. Deine Einträge sind anonym und geschützt.

Für die wichtigsten Fragen machen wir ein Treffen. Auf die weiteren werde ich eine Antwort geben aus meinem Erfahrungsschatz aus 18 Jahren als Herzens-Marketing-Coach und 22 Jahren als UnternehmerIn – Oder zumindest einen Impuls oder einen Link posten.

Falls du eine persönliche Frage hast und von mir gerne eine persönliche Antwort hättest, schreib mir bitte eine Mail.

 

 

Scroll to Top