Fragen, die dich bewegen

Welche Fragen bewegen dich gerade? 

Hier kannst du jene Frage zu stellen, die gerade für dich aktuell sind oder was du schon immer wissen wolltest.Keine Frage ist zu einfach, dumm oder unwichtig.
Like jene Fragen, die dich interessieren. Dann weiß ich, was dir wichtig ist und gebe zuerst eine Antwort.

Mit Padlet erstellt

Einfach auf das „+“ drücken und schon kannst du schreiben. Deine Einträge sind anonym und geschützt.

Zu den wichtigsten Fragen gibt es ein bfc.Inspirations-Frühstück. Auf die weiteren werde ich eine Antwort aus meinem Erfahrungsschatz aus 18 Jahren als Herzens-Marketing-Coach und 22 Jahren als UnternehmerIn geben – oder einen Impuls oder Link posten.

Falls du eine persönliche Frage hast und von mir gerne eine persönliche Antwort hättest, schreib mir bitte eine Mail.

 

Scroll to Top