Wie Kundengespräche und Werbeaktionen Wirkung zeigen!

Mit Kunden in Kontakt zu kommen und einen ersten Termin zu vereinbaren fällt vielen Herzensunternehmerinnen schwer. Doch das muss gar nicht sein. Mit der richtigen Strategie und ein wenig Vorbereitung kannst du dich auch bei der entscheidenden Frage sicher fühlen und dafür sorgen, dass sich Kunden einfacher bei dir melden.

4 Schlüssel für Kunden, die bereit sind zu zahlen

Kunden, die bereit sind für unsere Arbeit einen angemessenen Preis zu zahlen ermöglichen uns die Arbeit zu tun, die uns am Herzen liegt und Freude macht. Das  bringt Sinn, Lebensfreude und Selbstvertrauen. Und es ermöglicht uns unser Leben voll zu genießen. Denn dann wir können uns leisten, was wir uns wirklich wünschen.

Selbständigkeit – für Frauen eine Chance auf Erfolg?

Arianna Huffington über Frauen, Selbständigkeit und Erfolg. Ein absolut empfehlenswertes Interview warum und wie Frauen als Selbständige – als Unternehmerinnen erfolgreich sind. Arianna Huffington, die „Königin der Blogger“ und Mitgründerin der Huffington Post im Video-chat von INC. – dem Founders Forum Warum Selbständigkeit & Unternehmertum gerade für Frauen eine Chance für  beruflichen Erfolg ist:

Hege & pflege deine Geschäftsidee statt zu zweifeln!

Wenn du* ein Business starten oder dich selbstständig machst willst, brauchst du eine Idee: Was du anbieten möchtest und wer es warum kaufen soll. – Diese Vorstellung wird Geschäftsidee genannt. Viele GründerInnen, die Dienstleistungen anbieten, schenken der Entwicklung ihrer Geschäftsidee nur wenig Beachtung. Obwohl gerade die Entwicklung der Geschäftsidee die beste Antwort auf jene Fragen …

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36 kostenfreie Marketing-Ideen wie sich Kunden aktiv melden!

Bei Marketing-Ideen geht es meist darum, wie mehr Kunden von Ihnen und Ihren Angeboten erfahren. Für Dienstleister ist die größte Herausforderung jedoch, dass Interessierte den Hörer in die Hand nehmen und sich tatsächlich bei Ihnen melden. Denn was nützen all die Webbesucher, Newsletter-Abonnenten oder google+, Xing- oder Facebook-Kontakte, wenn sich diese nicht bei Ihnen melden. Die …

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Mundpropaganda aktiv anregen

Mundpropaganda ist für viele Dienstleister die treibende Kraft des Erfolgs.Doch in der Regel lässt passive Mundpropaganda (= wenn nach Empfehlungen gefragt wird) den Kundenstamm nur langsam wachsen. Mundpropaganda anzuregen ist daher  einer der wichtigsten Katalysatoren um durch Empfehlungen regelmäßig neue Kunden zu gewinnen.

Kundenvertrauen durch Kostproben des Wissens

Kostproben sind ein beliebtes Mittel um Kundenvertrauen zu gewinnen. Was Hautcremen, Bäckereien oder Käseproduzenten tun, können Sie doch auch. Gerade weil bei Dienstleistungen Kunden vorher meist nichts anzugreifen oder anzuschauen haben sind Kostproben besonders wichtig fürs Kundenvertrauen.  Ermöglichen Sie potentiellen Kunden Ihr Wissen und Ihre Erfahrung vorab kennen und schätzen zu lernen.So bauen Sie sich …

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