Spezialthema: Kunden gewinnen im Verkaufsgespräch

Praxistipp: Verkaufen Sie nicht, untersuchen Sie statt dessen! 

Wenn Sie als AnbieterIn von Dienstleistungen einen Auftrag gewinnen möchten,
brauchen Sie das Vertrauen Ihrer KundInnen, dass SIE die optimale Lösung für
ihre Bedürfnisse bieten.

Nehmen Sie den Arzt zum Vorbild, wenn Sie sich das nächste Mal in einer Verkaufssituation befinden. Führen Sie ein „Patientengespräch“.

Stellen Sie Fragen, führen Sie Tests durch und verschreiben Sie Lösungen.
Sie wirken automatisch kompetent und vertrauenserweckend.
Viele Ärztinnen sind äußerst erfolgreich, zusätzliche Dienstleistungen an Ihre PatientInnen zu verkaufen ohne wie VerkäuferInnen zu wirken.

Tu was

Mehr über die Verkaufsuntersuchung, mit der Sie verkaufen ohne aufdringlich zu wirken,
erfahren Sie im bfc.workshop „Verkaufen für Anti-VerkauferInnen“,
in einem Fach-Coaching oder in unserem Buchtipp „Jetzt brauche ich Aufträge“.

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