Empfehlungsmarketing 2 | Sind Sie (be)merkenswert?

= Regen Sie Empfehlungen an!

Es gibt viele Anbieter von Dienstleistungen, die exzellente Leistungen anbieten, aber zu wenige potentielle Kunden wissen es. Das ist einer der häufigsten Gründe für geringen Erfolg im Empfehlungs-Marketing.

Überprüfen Sie deshalb Ihr Empfehlungs-Marketing?

Ihre Botschaft

  • Können Sie Ihre Leistung und Ihre Vorteile in einem Satz zusammenfassen. Und zwar so, dass es Interesse weckt, in Erinnerung bleibt und von Gesprächs- oder GeschäftspartnerInnen einfach wiederholt werden kann?
  • Wissen KundInnen oder PartnerInnen, die Sie weiter empfehlen könnten, für welche Personen oder Firmen, für welche Probleme und Anlässe Sie empfehlenswert sind?
  • Können Ihre KundInnen oder ParnterInnen einem/r Dritten verständlich vermitteln, was Sie auszeichnet und warum jemand gerade zu Ihnen kommen soll.

 

Sind Sie sichtbar?

  • Was tun Sie, damit genügend EmpfehlungsgeberInnen Sie kennen?
  • Bleiben Sie in Erinnerung? Informieren Sie KundInnen und PartnerInnen regelmäßig über Ihre Angebote und Erfolge?

Wo stehen Sie in Ihrem Empfehlungs-Marketing?

>> Laden Sie das Bewertungsblatt auf Ihren Computer
>> Drucken Sie es aus
>> Bewerten sich auf einer Skala von 1 – 6

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Damit können Sie rasch sehen, wo Sie in den einzelnen Bereichen stehen.

Nehmen Sie die drei schlechtesten
Bewertungen.

Nun überlegen Sie was Sie tun können, um das Ergebnis zu verbessern.

 

Bewertungsblätter
Empfehlungs-Marketing

1 Kommentar zu „Empfehlungsmarketing 2 | Sind Sie (be)merkenswert?“

  1. Pingback: 5 Schritte zum aktiven Empfehlungs-Marketing | Business-Frauen-Center Wien

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